Sylvia Pirzer

Sylvia Pirzer

Sylvia Pirzer

Da ich schon immer kreativ sein und mit Menschen arbeiten wollte, entschied ich mich nach meinem Realschulabschluss 1998 für eine Ausbildung zur Friseurin im Damen- und Herrenfach. Diese absolvierte ich in einem Familienunternehmen in Leipzig. Im Rahmen meiner Ausbildung besuchte ich mehrere Seminare im Wella Schulungszentrum.

2001 schloss ich meine Lehre ab und arbeitete noch 1 Jahr als Gesellin in meinem Ausbildungsbetrieb, bevor ich 2002 nach Erfurt zog.

Auch hier arbeitete ich im Beruf als Stylistin in einer mittelständischen Friseurkette und konnte meine Kenntnisse und Fähigkeiten auf internen Seminaren stetig verbessern.

2004 zog es mich nach Bayern, wo ich in Regensburg bei verschiedenen Unternehmen als Stylistin weiter Erfahrungen sammelte.

2007 beschloss ich, erneut zu wechseln, da ich mich beruflich weiter entwickeln wollte. In Neumarkt fand ich eine neue Wirkungsstätte in einem jungen, aufstrebenden Friseurteam.

Im Herbst 2008 kamen meine Zwillinge zur Welt, und ich unterbrach meine Tätigkeit um meine Kinder zu betreuen.

Seit 2012 bin ich Teil des Cutline-Teams und unterstütze Frau Koller immer freitags.

Durch meine Wanderjahre war es mir möglich, viele Techniken zu erlernen und von den Erfahrungen vieler Kollegen und Kolleginnen zu profitieren, mir das Beste anzueignen und mich stetig weiterzubilden.
Nun freue ich mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten weiterhin bei Cutline umsetzen zu können.